Physiotherapie II

Der behackte Typ ist echt gut drauf. Woran ich das merke? Sprache, Lächeln, Körperhaltung und natürlich die berühmtberüchtigte weibliche Intuition. Er sagt, ich soll mir ne Kabine aussuchen, ich wähle die goldene Mitte, in meiner Fantasie kommt er strippend hinterher. Aber nur, weil ich wissen will, ob der ganze Körper tätowiert ist und wenn ja, wie das wohl aussieht. Ja, ja, ich sehe euch doof gucken. Nicht immer gleich an Sex denken, Ladies.

Dort angekommen fragte er mich, welche Probleme ich hätte. Ich gebe ihm einen kurzen Überblick:

Krankenhaus

Operation

Langeweile

Physiotherapie

Done.

Ich glaube er ist von meinem Talent, Dinge kurz und knapp zusammenfassen zu können (als Frau) tief beeindruckt, denn ich empfinde ihn zumindest kurzzeitig sprachlos. Er will meinen Verband sehen und ich denke mir, so müssen sich die Paparazzi-geplagten-Promis fühlen. Dann aber denke ich daran, dass, wer Narben hat, ja immerhin was Cooles erzählen könnte.

Warum Konjunktiv? Weil ich ihm natürlich nicht von der OP, dem sahneschnittigen Operateur in.meinem.Alter, dem Gott des adipösen Körpers oder vom Nachthemddieb erzählen würde.

Frau von Welt tut das nicht. Stattdessen kommen wir ins Gespräch. Es geht um das Smalltalk Thema schlechthin.

Sex

(hättet ihr wohl gern)

Wetter

(Scheiße, so alt sind er und ich nicht)

Krankheiten

(siehe oben)

Arbeit

(ich bitte Euch, ich war krankgeschrieben, da geht’s never um den Job)

Wir sprachen über Urlaub, bis er ohne Vorwarnung sagte, dass ich mal mein Shirt ausziehen sollte. Hääää? Was stimmte denn mit dem nicht, dachte ich mir, da es zu keiner Zeit einen Grund gab, shirtless zu sein. Bissel komisch, aber er war der Chef, dachte ich mir und während er weiter vom Urlaub sprach, ärgerte ich mich, dass ich son 0815 BH angezogen hatte …

Wenigstens war ich frisch geduscht. Yeahhh …

Coming soon. Part III  

Veröffentlicht von Vielverwinkelte

Lyrik berührt Moderne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: