Vielleicht

Vielleicht ist man meistens nur verliebt in die Liebe? Vielleicht muss das so sein? Und nur ein Mensch der besonders leuchtet, macht diese Faszination persönlich und sich dieses Gefühl zu eigen. Vielleicht beginnt Liebe immer als Sehnsucht? Bis sie jemand zu Geborgenheit machen kann. Weil er es schafft im Außen als Person so zu sein, wie er für uns in unserem Herzen ist. Während wir bei allen anderen irgendwann wieder aus diesem Gefühl erwach(s)en.

Ein Kommentar zu “Vielleicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: