Kritik

Ich arbeite mit vielen Menschen zusammen. Mit einigen freiwillig, bei anderen bin ich gezwungen. Wie das eben allen so geht. Dabei fiel mir etwas Wichtiges auf.

Kritik kommt immer von unten!

Menschen die weiter sind als Du, helfen und unterstützen. Aber Menschen die nicht weiter sind …

Kritik kommt immer von unten!

Veröffentlicht von Vielverwinkelte

Lyrik berührt Moderne.

2 Kommentare zu „Kritik

  1. Das stimmt so nicht ganz. Kritik kann auch konstruktiv sein. Darum nennt man es konstruktive Kritik. Aber: ich weiß natürlich was du meinst. Darum wäre eine Diskussion darüber semantisch, bei der ich dir Worte in den Mund lege. Prinzipiell bin ich aber bei dir. Und werde das nicht zerreden, mit meinem RIESENPENIS. xD

    Sorry, i am an Idiot.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: