Schwabbel!

Du kaufst dir als Mann einen M-M-A Gürtel mit Widerstandsbändern um deine Tritte und Schläge zu trainieren, und ein Stirnband mit Trainingsball an einer Gummischnur, für die Hand Augen Koordination als Boxtraining. Weil du immer noch ausreichend Muskeln hast, aber fett geworden bist. Also werden Maßnahmen gesetzt, bevor man zu alt geworden ist. So gedacht. Aber dann: Du bist zu fett für den Gürtel, und du triffst den scheiß Ball nicht. Weil du eine fette Lusche geworden bist, genau wie deine Katze. Klar, du hast auch immer noch deine Hanteln rumliegen, die schon lange Staub angesetzt haben, aber freie Gewichte gehen ja auch auf die GeLEnKe. Und dann machst du dir eben ein Käsebrötchen. Und isst es schamlos.

5 Kommentare zu „Schwabbel!

  1. ich ziehe durch. Aber ne Gazelle bin ich nicht gerade. Dachte schon das Ding funktioniert nicht. Doch. Doch. Ich bin nur unfähig. Dürfte aber normal sein. Hart sehe ich dabei nicht gerade aus. Mehr so wie ne Katze, die mit ner Schnur spielt. Meanwhile macht der Typ auf Youtube Tricks, aber der ist auch 6facher Kickboxweltmeister.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: