8 Kommentare zu „Mein Kater

      1. Wenn ich ohne Foto als Vorlage zeichne, sieht es mittlerweile genauso aus. Ich war ehrlich überrascht, dass ich das doch noch so „gut“ hinbekommen habe.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich glaube dir. Dafür bist du eine von den Göttern berührte Schreiberin. Und ehrlich: Du bist ne Dilettantin. Das finde ich besser, als wenn man wie ich so semi-gut ist. Ich habe früher viel gezeichnet. Ich habe ein Talent. Aber dann Jahre damit aufgehört. Ich könnte gut sein. Bin es aber nicht. Und habe beschlossen es auch nicht zu werden. 0 ist besser als 0,7543.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: