Anmerkung der Redaktion

Was ich schreibe ist kein Mimimi. Also doch, ist es. Ich bin ne alte Jammerhure. Aber es ist nicht nur das. Und andere hatten es viel schwerer. Das hilft denen natürlich nicht. Aber es hilft mir. Was ich damit sagen will: Es geht mir sehr gut. Dieser Sauhaufen, der sich mein Leben schimpft, es ist gut. Nicht perfekt und das wird es auch nie sein. Also ehrlich gesagt, wenn man mit Problemen zahlen könnte, dann wäre ich reicher als Elon Musk. Aber ich bin dankbar. Ich mag den Menschen, der ich jetzt bin. Und ich musste mir mich verdienen. Irgendwie mag ich es, mir alles verdienen zu müssen, was ich haben möchte. Denn erst dann gehört es wirklich mir. Und ich nehme nichts für selbstverständlich. Darin allein liegt schon sehr viel Wertschätzung für die kleinen Dinge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: