Mädchen und Bad Boys

Ich glaube, dass Mädchen sooft auf Bad Boys stehen, weil diese sich bemühen so zu wirken als wären sie den Zwängen ihres Lebens entkommen. Als Kinder und Jugendliche fühlen wir uns quasi ständig entmächtigt, weil wir von dem Gedanken besessen sind, wir würden irgendwann völlig arbiträr handeln können. Darum stellen wir uns so oft vor wie es wäre erwachsen zu sein, und mit dieser Rebellion glauben wir unserem Ideal ein Stück näher zu kommen, ob wir nun selbst rebellieren oder andere für uns rebellieren lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: