Wer wir sind entscheidet sich nicht zuletzt dadurch, welche Personen wir besonders wichtig nehmen. Ich zum Beispiel, bin ein totaler Verlierer. Ein Versager in den Augen meiner Mutter, und ein sozialer Sonderling. Und das ist wahr, ohne dass es mir Angst bereiten würde. Aber in den Augen meiner Frau, bin ich zum Beispiel eine wunderschöne Seele, und es liegt jetzt an mir, mit welchem dieser Bilder ich mich identifizieren möchte. Weil das was andere von uns denken, die Wege sind, die wir mit unserem Kopf beschreiten, auch wenn wir eine unabhängige Seele besitzen. Für mich, bin ich immer nur der, der ich bin, aber das was an anderen von mir zurück hallt, ist die Resonanz in der wir uns selbst erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: