Fußabdrücke im Schnee ihrer Unschuld

Das Leben erzählt uns unermüdlich eine unendliche Folge von Geschichten. Wir haben nur leider oft verlernt zuzuhören, weil sie von dieser Art Geschichten sind, denen man mit dem Herzen lauschen muss. Vielleicht habe ich mich darum mit dem Leben verschworen sie aufzuschreiben. Am liebsten schreibe ich über Kinder und Tiere. Aus ihre Seelen fallen so viele ungeschriebene Buchstaben, wie Fußabdrücke im Schnee ihrer Unschuld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: