Menschliches

Ok. Was ich jetzt sage klingt unbescheiden, aber so ist es nicht gedacht. Es kommt immer wieder mal vor, nicht so oft aber doch wiederholt, dass irgendwelche Frauen auf mich stehen, weil sie geil finden was ich schreibe. Das sagt aber gar nicht so viel über mich als Mensch aus. Das sage ich deswegen, weil man damit böse in die Falle gehen kann. Nur weil ein Typ ein geiler Sänger oder was auch immer ist. Gute Kunst macht keinen guten Menschen. Klar kann man das sexy finden. Aber jeder Mensch ist ein Mensch. Seinen Partner sollte man auch nicht idealisieren sondern den Menschen finden, der zu einem passt. Ehrlich und so wie man als Mensch eben ist. Nicht als dieses vergrößerte Bild. Oder man wird irgendwann an ein ziemliches Arschloch geraten. Das sage ich nun als Mensch und sehr gut gemeint, weil es wahr ist.

3 Kommentare zu „Menschliches

Hinterlasse einen Kommentar